Zu Gast bei der Mannschaft der Stunde!
SVZ reist zur Auswärtspartie in die Säubrennerstadt!
Eine interessante Begegnung erwartet die Zuschauer am kommenden Freitag am Wittlicher Bürgerwehr. Dort empfängt der SV Wittlich die Keller-Elf aus Zeltingen-Rachtig. Auch tabellarisch eine spannende Partie, trennen die beiden Teams in der Tabelle doch lediglich zwei Zähler. Dabei kommt es auch zum Duell der drittstärksten Defensive der Liga (SV Wittlich) mit der zweit treffsichersten Angriffsformation (SVZR). Die Wittlicher Elf, trainiert von Spielertrainer Horst Kropp, zeigt sich aktuell in bestechender Verfassung. So konnten die Säubrenner ihre letzten fünf Partien allesamt für sich entscheiden und schlugen dabei unter anderem den ehemaligen Spitzenreiter aus Hetzerath. Auch das Hinspiel in Zeltingen gewannen die Wittlicher nach einer schwachen Partie unserer Elf mit 3:1.
Doch auch unsere Mannschaft ist aktuell in einer guten Verfassung und gewann die letzten drei Partien. Die gute Stimmung wurde vergangene Woche aber leider etwas getrübt durch die schwere Verletzung von Tobias Geller, der sich gegen die SG Hundheim einen Knöchelbruch zuzog. Florian Blesius sitzt im Spiel gegen Wittlich das letzte Spiel seiner Rotsperre ab und steht damit weiterhin nicht zur Verfügung. Bis auf die beiden zuletzt genannten Spieler hat Max Keller aber alle Mann an Bord und wird auch gegen Wittlich eine spielstarke Truppe aufs Feld schicken können.
Anpfiff der Begegnung ist am Freitag, dem 29.04.2011, um 19.30 Uhr auf dem Wittlicher Kunstrasenplatz. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Christian Walter vom SV Thomm.
Wie immer freut sich die Mannschaft über zahlreiche und lautstarke Unterstützung - support our troops!